Philosophie

  • Wir möchten eine Menschheit, die gesund, vital und schmerzfrei in Bewegung ist!
  • Wir möchten eine Menschheit, die sich über ihren mächtigen Schöpfergeist bewusst ist und diesen zum Wohle aller einsetzt.
  • Wir möchten eine Menschheit, die befreit ist von globalen Machtstrukturen.
  • Wir möchten eine Menschheit, die in Liebe, Frieden und Einklang mit sich selbst und mit der Natur lebt.

 

Es ist höchste Zeit, alte Strukturen aufzulösen und neue aufzubauen! 

Wir stehen am Beginn einer neuen Zeit!

 

Jeder von uns kann dazu beitragen, den Wandel über die kommenden Jahre zu beschleunigen und ein neues Zeitalter anzusteuern, aufzubauen und mitzugestalten!

 

Auf der ganzen Welt haben Menschen erkannt und beginnen zu erkennen, dass wir an einem entscheidenden Wendepunkt stehen und spüren, dass die Zeit für große Veränderungen gekommen ist! 

 

Wichtig dabei ist das Bewusstsein, dass diese Veränderung in uns selbst ihren Ausgang hat! In jedem einzelnen von uns. Es geht darum, immer mehr zu sich selbst zu finden und seine tiefsten Herzenswünsche wahrzunehmen und für ihre Erfüllung zu leben. Nur so erreichen wir inneren Frieden, höchste Lebenslust und vollkommene Zufriedenheit. 

 

Mit unserem Tun möchten wir Menschen dabei unterstützen, für sich selbst diesen Wandel auf körperlicher und geistiger Ebene einzuleiten und voran zu treiben. 

 

Denn für einen gesunden, vitalen und leistungsfähigen Körper braucht es eine vitalstoffreiche Ernährung und qualitativ hochwertige Bewegung

Für einen klaren und starken Geist braucht es die richtige Ausrichtung! Dafür ist vielmals neues Wissen notwendig, das einen die bisherigen Grenzen des Denkens überschreiten lässt.  

 

Wir hoffen, mit unserem Programm den Weg in die neue Zeit voran zu treiben. Sowohl für unsere Teilnehmer als auch für uns!

 

Wir freuen uns, wenn wir dich bei einem unserer Vorträge oder Veranstaltungen begrüßen dürfen!

 

Wir wünschen dir alles Liebe und Gute für deinen weiteren Lebensweg!

 

 

 

Wir sind geprüfte LNB Partner. 

 

Weitere Informationen zur Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht.